Gesund abnehmen

personal trainer berlinGerne möchte ich ihnen helfen ihr Körper­gewicht zu reduzieren.
Dazu ist es notwendig ein Kilo­kalorien­defizit zu erreichen. Das bedeutet dass mehr kcal in der Woche verbrannt als aufge­nommen werden ... mit regel­mäßigen Trainings­terminen.

Realistisch sind dabei 10 bis 15 kg pro Jahr...  Je nach dem welche körperlichen Vorraus­setzungen wir haben. Dazu braucht es Ausdauer und Geduld. Im Augenblick habe ich drei Klienten mit dem gleichen Problem. Wir erhöhen den Stoffwech­sel mit mehr aktiver Muskelmasse durch ein Kraft­training, verbrennen so viele kcal wie möglich mit Radfahren oder Lauf­training. Zusätz­lich finden viele Gespräche über eine reduzierte Nahrungs­aufnahme statt und eine neue dem Alltag angepasste Ernährungsweise.

Ein Probetraining ist kostenfrei und unverbindlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.